Copyright 2015 - Calypso The Band - Alle Rechte vorbehalten
Hier entsteht eine neue Seite
Ling Sumaoy Ich bin auf der Insel Davao auf den Philippinen geboren auf meiner Heimatinsel gibt es viele wunderschöne Strände, die Temperaturen sind sehr angenehm und das Leben ist unbeschwert, die Menschen sind trotz harter Arbeit fröhlich und singen sehr gerne. Meine Mutter hatte schon großes Talent im Singen was ich von Ihr geerbt habe. Ob Auftritte in der Schule, bei Festen in meiner Heimat oder Gesangswettbewerbe, an denen ich mich erfolgreich beteidigte, Musik und Gesang begleiteten mich schon mein ganzes Leben natürlich auch in meinem Leben in Deutschland. 1986 holten mich 2 meiner Schwestern, die schon hier lebten, in den Raum Freiburg. Auch wenn ich noch andere Dinge, wie Kochen, Malen und Tanzen liebe der Gesang u. die Musik stand immer an erster Stelle. Ich sang schon mit verschiedenen Bands, beim Karaoke oder als Solistin auf Festen. Dabei habe ich auch schon den einen oder anderen Gesangswettbewerb gewonnen. Seit 2014 singe ich bei der Calypso-Band und hoffe natürlich das meine Stimme und Ich dem Publikum gefällt.
Ling
Datenschutz