Copyright 2015 - Calypso The Band - Alle Rechte vorbehalten
Helmut Zimmermann
Helmut
Mit Musik auf die Welt gekommen könnte man auf jeden Fall sagen...... mein Vater war Musiklehrer da drehte sich schon sehr früh fast alles um Musik Akkordeon war das erste Instrumen das ich ab dem 7 Lebensjahr lernte, mit 14 fing ich an Gitarre zu lernen, mit 18 spielte ich schon in einer sehr bekannten Tanzband . · Die Golden Melody · Die wirklich wilden Jahre Wir hatten eine ganz tolle Zeit zusammen verbracht, ich werde es sicher nie vergessen, wie wir als Top Band das gesamte Elsas unsicher gemacht haben. Später kam auch der Musiker Günter Haas in die Band der bis in die 90er Jahre mit der Band Aktiv war und bis vor einiger Zeit mit der Band Royal Selection unterwegs war. Viele Jahre später erfüllte ich mir einen Jugendtraum ging ich noch zu Mario Ferraro in Saxophon Untericht. Eine professionelle Schulung meiner Stimme durch eine erfahrene Lehrerin aus dem klassischen Pop Bereich rundete schließlich meine musikalische Ausbildung ab. Provitieren Sie jetzt von der Erfahrung u. dem enormen Fachwissen dieses Vollblutmusikers.
Über 10 Jahre freier Mitarbeiter der Fa. Zeck Studiosound Yamaha Ansprechpartner in der Firma Zeck Studiosound Spezialist für Miditemp MP3 u. Midiverarbeitung Band u. Kunden Schulung für Midiverarbeitung Heute Scout für Yamaha Tyros Keyboards Fa. Tonart und Musik City Steinbrecher
2016 Datenschutz